top of page
  • dobernase

Der Himmel hat ein neues Sternchen


Geliebter Opi Spike, heute bist du im Alter von fast 15 Jahren von uns gegangen

😭💔.


Die Tränen kullern unaufhörlich und der einzige Trost ist aktuell, dass du nun wieder vereint mit deiner süßen Lissy durch den Hundehimmel tobst 💕 .


Du warst in letzter Zeit schon so tapfer, hast einen Schlaganfall erlitten, dich danach aber wieder gut erholt.

Deine Äuglein waren mittlerweile blind, aber du hast dich daheim und im Garten trotzdem noch gut zurechtgefunden.

Manchmal warst du verwirrt und wusstest nicht mehr, wo du warst, aber das war nicht schlimm, weil wir dich immer gerne aufgefangen haben.

Du warst ein wirklich lieber Sonnenschein, hast uns all die Jahre mega viel Freude bereitet 🥰.

Es tut so unendlich weh, dass du plötzlich nicht mehr da bist 😭😭.


Mein geliebtes Klein-Männlein, wir lieben dich so sehr und werden dich niemals vergessen 😘.


Gute Reise Spiky-Schatz, wir werden uns wiedersehen...






19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page