Mein Rudel

So nun möchte ich euch mal mein persönliches Rudel vorstellen.

Zunächst wären da Frauchen und Herrchen, echt äußerst nette Zweibeiner, wie zumindest ich finde.

 

Dann hab ich das Glück, dass ich nicht der einzige Hund im Hause bin, was echt sehr cool ist, wenn meine Zweibeiner mal länger ohne uns das Haus verlassen.

Das müssten sie halt um z.B. neu Futtervorräte fürs Rudel zu besorgen usw.

So ein Dobi wie ich verputzt schließlich so einiges und man freut sich auch, wenn regelmäßig neues Spielzeug besorgt wird, wenn das Alte komischerweise irgendwann wiedermal meinen Zähnen nicht mehr stand gehalten hat.

Meine beiden Hundekumpels sind sogenannte Mini-Dobermänner oder auch offiziell Zwergpinscher genannt.

Die sind echt so klein, nur knapp 30 cm groß, als hätte Frauchen sie bei 95° zu heiß gewaschen.

Die Lissy ist jetzt 11 Jahre alt und somit schon eine echte Dame.

Spike ist auch schon 9 und ein Kerl im besten Alter, wie man so sagt.

Psst..insgeheim haben die Kleinen mir gegenüber die Hosen an, aber bitte nicht weitererzählen. Muss ja nicht jeder wissen, was ich für ein .. ähm sagen wie mal Gentleman bin.

Schließlich soll man älteren Herrschaften gegenüber ja höflich und zuvorkommend sein, oder wie war das ?

 

So das war erst mal mein Kernrudel.

 

Hier gibt es noch einiges anderes Getier, wovon ich aber sicher noch in meinen Blog unter Storys berichten werde.

© 2018 von Dobernase-Blog. Erstellt mit Wix.com
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now