top of page
  • dobernase

Der Himmel hat einen strahlenden neuen Stern


Liebste Lissy ❤️

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen, denn die Lücke, die du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen 😭😭😭. Nach längerer Krankheit mussten wir Dich heute leider gehen lassen, auch wenn es uns das Herz zerrissen hat 💔. Mit Tränen sitzen wir hier und vermissen Dich jetzt schon so sehr und es tut so weh. Wir durften wundervolle 13 Jahre mit dir verbringen, in denen Du uns einfach nur begeistert hast und uns so viel Lachen ins Gesicht gezaubert hast. Unser Seelenhündchen Lissy, wir lieben Dich unendlich und werden Dich in unseren Herzen immer bei uns tragen ❤️. Gute Reise Lissyschatz, wir werden uns wiedersehen....







57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page