• dobernase

Plötzlich war er da, der süße Minimensch

Hi Leute,

vor ein paar Monaten ist etwas aufregendes passiert 😃.

Die Tochter von Herrchen und Frauchen kam mit ihrem Mann mal wieder zu Besuch. Soweit eigentlich nicht ungewöhnlich, aber sie hatten etwas tolles mitgebracht, einen süßen Menschenwelpen 😍.

Mit Kindern spiele ich ja gern, aber so ein kleines Menschenkind habe ich noch nie gesehen.

Ich durfte auch mal vorsichtig dran schnuppern und habe es total interessiert bewundert.

Herrchen und Frauchen sind jedenfalls auch völlig aus dem Häuschen und nennen sich seither nun stolz Oma und Opa 😁.


Auch heute waren sie wiedermal zu Besuch.

Ich hatte dem Kleinen natürlich gleich meinen Kongwubba gebracht, damit er ihn mir werfen kann. Der Kleine hat ihn auch gleich neugierig befingert, aber geworfen hat er ihn leider noch nicht. Hm, ich glaube, ich muss noch ein wenig warten, bis der Süße noch etwas größer geworden ist 🤔. Hoffe, das dauert nicht mehr allzu lange 😊.


Euer Tyson



19 Ansichten
© 2018 von Dobernase-Blog. Erstellt mit Wix.com
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now