top of page
  • dobernase

Wir sind jetzt ein Quartett

Hallo ich bin Nero und gehöre nun zum Team Dobernase.

Groenendael-Mischling Nero
Groenendael-Mix Nero

Ich komme aus Italien und wurde am 27.08.2022 im Alter von knapp 7 Monaten von meiner Familie adoptiert.


Meine neuen Hundekumpels haben mich herzlich aufgenommen und auch die beiden Zweibeiner sind ganz lieb zu mir.


Dobermann Tyson und Groenendael-Mix Nero schlafen aneinander gekuschelt.
Tyson und Nero schlafen aneinander gekuschelt.

Ich wurde als Welpe mit meinen Geschwistern in Italien ausgesetzt und zum Glück von der lieben Tierschützerin Giovanna Marseglia aufgenommen und liebevoll versorgt.

Geboren wurde ich geschätzt am 02.02.2022 und scheine ein Groenendael-Mix zu sein.

Über den tollen Verein Adozioni del cuore fand ich den Weg in mein neues Zuhause, so wie auch Josie schon letztes Jahr.


Anscheint ist nun mein Traum in Erfüllung gegangen, endlich eine eigene Familie zu haben .

Ab nun seht ihr mich also öfters hier .


Liebe Grüße und bis dann...

Euer Nero



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page