• dobernase

Tag 4 - Die Box wird weggeräumt

Josie hat die ganze Nacht in ihrem Körbchen im Wohnzimmer geschlafen 😴.

Die Box haben wir daher nun weggeräumt.

Seit dem ersten Tag steht unsere Schlafzimmertür nachts immer offen, damit Josie jederzeit zu uns kommen kann. Dort steht auch noch ein weiteres Körbchen für sie parat.

Sie hat sich aber bisher noch nicht ins Schlafzimmer getraut, welches neben dem Wohnzimmer liegt.


Den Futternapf stellen wir nun schon einen Meter weit weg von ihrem Körbchen hin, damit sie sich dahin bewegen muss und noch mehr aus sich rauskommt.



Wir können sie immer ausgiebiger streicheln und sie erkundet nun neben dem Wohnzimmer auch den Flur.


Was ist das denn für ein komisches Ding?

#dobernase #angsthund #tierschutzhund #auslandshund #neugierig #erkundet


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
© 2018 von Dobernase-Blog. Erstellt mit Wix.com
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now